Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 08-069 KUPPLUNG 19982000 EVOLUTION BIG TWIN & 19992017 TWIN CAM STANDARD 3Ȫ,ȥŸȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ 144410 Zodiac's Kugellager Lock-Up Kit Ein Lock-Up System übt zusätzlichen Druck auf die Kupplungsscheiben aus um die Kraftübertragung zu erhöhen und ein Durchrutschen der Kupplung zu verhindern, ohne dabei die Handhebelkräfte zu erhöhen. Eine tolle Lösung für Bikes mit leistungsgesteigertem Motor oder mit Breitreifen. Das Zodiac Posi-Lock Kit zeichnet sich durch ein Kugelrampensystem für eine extrem positive Kraftübertragung aus und ändert zudem den Punkt an dem die Tellerfeder umkippt, wodurch die Handhebelkräfte verringert werden. Dieses Kit passt ohne Modifikationen in den serienmässigen Kupplungskorb und unter den originalen Derbydeckel. Das Kit ersetzt die serienmässige Druckplatte, Tellerfeder und Federplatte. Geeignet für alle Evo Big Twin Modelle von 1998-1999 und Twin Cam Modelle von 1999-2006, ausser 2006er Dyna. 2887 ZODIAC'S POSILOCK KUPPLUNGSLOCKUP KITS 722967 Für Pro-Clutch der Big Twins von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dynas 722977 Für Pro-Clutch der 2006er Dynas und Twin Cams 2007-2017 Diese variable Druckplatteneinheit erhöht den Anpressdruck auf die Kupplungsbeläge mit zunehmender Drehzahl. Die Handhebelkräfte während dem Schaltvorgang werden mit dieser Druckplatte wesentlich verringert. Unter dem Einfluss von zunehmeder Leistung wird ein dramatische Kraftübertragung der Kupplung erreicht. Bis zu 60% mehr Kupplungspaket-Druck erlaubt die Verwendung einer weicheren Kupplungs-Tellerfeder. Diese Druckplatten können nur in Kombination mit unseren Rivera Pro Clutch Kupplungen verwendet werden. Druckplatten für andere Modelle werden an anderer Stelle in diesem Katalog aufgeführt. 2886 RIVERA T.P.P. VARIABLE KUPPLUNGSDRUCKPLATTE Ersatzteile 740150 Kevlar Reibscheiben-Satz, 7 Stck. 740151 Stahlscheiben-Satz, 6 Stck. 740152 Stahl-Anlaufscheibe 740149 Komplette Competitor Kupplung BDL's "Competitor" Kupplung ist eine komplette High Performance Kupplung, die ohne Modifikationen in den vorhandenen Kupplungskorb der Evo Big Twins von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser den 2006 Dyna Modellen montiert wird. Diese Kupplung besitzt 60% mehr Reibfläche als die serienmässige Kupplung und ist somit in der Lage die Power von serienmässigen bis stark modifizierten und grossvolumigen Motoren zu übertragen. Die Competitor Kupplung wird komplett mit BDL's spezieller Kugellager Lock-Up Druckplatte, welche die Handhebelkräfte erheblich reduziert, komplettem Scheiben-Paket, Kupplungsnabe, Tellerfeder, Federplatte, Kragenmuttern und kompletter Einstellschraube geliefert. 2884 BDL "COMPETITOR" KUPPLUNG FÜR BIG TWINS VON 19982006 Ersatz-Kupplungspakete inkl. Stahlscheiben und Reibscheiben 232100 Für Scorpion Kupplungen der Evo Big Twin 1998-2000, Twin Cam 1999-2017 und Milwaukee Eight ab 2017 die ohne Primäröl laufen. 789836 Für Scorpion Kupplungen der Evo Big Twin 1998-2000, Twin Cam 1999-2017 und Milwaukee Eight ab 2017 die mit Primäröl laufen. Optionales Werkzeug 751222 Kupplungs-Haltewerkzeug für Scorpion Kupplungen der Big Twin 1998-1999 und Twin Cam ab 1999 722001 Für Evo Big Twin 1998-2000 und Twin Cam 1999-2006 ausser den 2006er Dyna's 751202 Scorpion Druckplatte zur verwendung von ZPN 722001 mit OEM Hydro- Kupplung 751200 Für Evo Big Twin 1998-2000 und Twin Cam 1999-2006 ausser den 2006er Dyna's. Optimiert für die Verwendung von der seriemässigen oder Zubehör-Hydro-Kupplung 232584 Für Dyna 2006-2010 und alle Twin Cam 2007-2010, ausser den Screamin' Eagle Modelle mit Hydrokupplung 751259 Für Dyna 2006-2017 und alle Twin Cam 2007-2010 mit hydraulischer Screamin' Eagle Kupplung 751261 Für Twin Cam 2011-2017, ausser den Screamin'Eagle Modellen mit Hydrokupplung 751260 Für Twin Cam 2011-2017 mit Screamin'Eagle Hydrokupplung Barnett Tool & Engineering entwickelte diese CNC-gefertigte Billet-Stahl und Alu- Kupplungen als "die ultimative High-Performance Kupplung für Harleys. Die "Scorpion" Kupplung zeichnet sich durch doppelt soviel Reibfläche gegenüber der OEMKupplung aus und ermöglicht ein weiches und gleichmässiges Ein- und Auskuppeln was ein weiches, sicheres Schalten zur Folge hat und ein leichtes finden des Leerlaufes garantiert. Stahldistanzen am Ende des Kupplungspaketes garantieren, dass die Aluminiumoberflächen nicht verschleissen. Die "Scorpion" Kupplung besitzt 6 Heavy-Duty Kupplungsfedern anstatt der originalen Diaphragmfeder. Zusätzlich legt Barnett verschiedene Federkits bei, die eine Abstimmung der Kupplung je nach Einsatz von mild bis wild ermöglichen. Diese Abstimmungen sind leicht und ohne Demontage des Primärdeckel vorzunehmen. Die Barnett Scorpion Kupplung ist als Trockenkupplung bis Semi-Trockenkupplung geeignet und mit jedem Primäröl zu fahren. Scorpion Kupplungen sind für die meisten Modelle erhältlich. 2883 BARNETT "SCORPION" KUPPLUNGEN 761011 .120" dicke Stahlscheibe Für alle Pro-Clutch Kupplungen für "late style" Evo Big Twins von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dynas. Kit besteht aus 8 Reibscheiben, einer.120" starken Stahlscheibe und 8 Stahlscheiben die.047" stark sind um auf die korrekte Pakethöhe von 1,720" -1.745" zu kommen. 761021 Komplettes Kupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben Für "early style" Pro-Clutch Kupplungen PC-1298-C für Evo Big Twins von 1998-1999 und Twin Cams von 1999-2006, ausser 2006er Dynas. Kit besteht aus 7 Reibscheiben, einer.80" starken Stahlscheibe und 7 Stahlscheiben die.047" stark sind um auf die korrekte Pakethöhe von etwa 1,485" zu kommen. 701158 Komplettes Kupplungspaket mit alle Reib- und Stahlscheiben Einzelteile: 761005 .080" dicke Stahlscheibe 761014 Reibscheibe, 7 erforderlich 761009 .047" dicke Stahlscheibe, 7 erforderlich 761014 Reibscheibe, 8 erforderlich 761009 .047" dicke Stahlscheibe, 8 erforderlich Im Laufe der Jahre hat Primo/Rivera die Konstruktion der Pro-Clutch sowie der Kupplungen der Brute Classic, III und IV Beltdrives mehrmals geändert. Die ersten Pro-Clutch Kupplungen verwendeten eine Kupplungsnabe mit integrierter Stahl-Anlaufscheibe, die neuere Generation verwendete eine lose Stahl-Anlaufscheibe. Beachten Sie, dass die Pro-Clutch Kupplungen zur Umrüstung von Originalkupplungen und die in den Belt Drive Kits verwendeten Pro-Clutch Kits NICHT baugleich sind! 2881 KUPPLUNGSSCHEIBEN FÜR PRIMO PROCLUTCH (Seite 623)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw