Zodiac Bikers Book by BMG

08-070 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 3Ȫ,ȥŸȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ KUPPLUNG 19982000 EVOLUTION BIG TWIN & 19992017 TWIN CAM STANDARD 144148 Kupplungshebel Kraftreduzierung Durch den Einbau dieses Kits mit spezieller Rampe und Kugeln mit der dazugehörigen Tellerfeder werden die Handhebelkräfte zur Betätigung der Kupplung wesentlich reduziert. Besonders empfehlenswert für Fahrer mit kurzen Fingern. Geeignet für Evo Big Twins von 1998-1999 und Twin Cam von 1999-2006, ausser 2006er Dyna Modelle. 2890 KUPPLUNGSHEBEL KRAFTREDUZIERUNG 753555 BDL kugelgelagerte Lock -Up Kupplung Verwandeln sie ihre Kupplung in eine leicht zu betätigende Kupplung die nicht mehr durchrutscht. Die patentierte BDL Kugellager-Lock-Up Kupplung mit seinen 45 5/16" Kugeln funktioniert mit der originalen Tellerfeder und -Scheibe der Modelle 2013-2017 mit originaler oder Screamin' Eagle Hydrokupplung (ausser Modelle mit "Assist & Slip" Kupplung). Wird komplett mit 30% stärkerer Feder die auch für stark getunte Monstermotoren geeignet ist geliefert. 2889 BDL LOCKUP KUPPLUNG FÜR MODELLE 20132017 MIT HYDRAULIK KUPPLUNG Optionale Teile 721924 Barnett, verstärkte Heavy-Duty Version, 25% mehr Anpressdruck. Kann auch als Upgrade für die VPC#712127 bei modifizierten Motoren verwendet werden. Für Dyna Modelle von 1999-2017, Tourer von 1999-2015, Softail von 2000-2014 und Trikes von 2009-2015 mit 6-Finger Kupplung 712146 Die ultimative 2-Stufen-Zentrifugalkraft Druckplatte für serienmässige und leicht getunte Motoren. Verringert die Handhebelkräfte um 40% bei 60% mehr Anpressdruck auf das Kupplungspaket bei 4.000 U/ Min. Wird mit der originalen Tellerfeder installiert und passt unter das originale Derbycover Ersatzteile 712145 Ersatz O-Ring für den Derbycoverspacer Für Dyna 2006-2017, Softail 2007-2017 (außer CVO-Modelle 2013-2017), Trike 2009-2015 und Touring 2007-2015 (außer CVO 2013-2015) Hinweis: Passt unter die meisten Derby-Cover. Derby-Abdeckungen mit einer sehr flachen oder flachen Innenseite erfordern einen Distanzring 712134 VP84T, für stark getunte Motoren bis 120 CI (1,970 CC). 0% reduzierte Hebelkräfte aber inklusive 25% stärkerer Tellerfeder. Für 2006-2017 Dyna, 2007-2017 Softail (ausser 2013-2017 CVO Modelle), 2009-2015 Trike & 2007-2015 Touring (ausser 2013-2015 CVO) Hinweis: Passt unter die meisten Derby-Cover. Derby-Abdeckungen mit einer sehr flachen oder flachen Innenseite erfordern einen Distanzring 712127 Reduziert bei Serienmotoren den Hebelaufwand um 20%. Mit serienmässiger Tellerfeder einzubauen Ersatz-Tellerfedern 721924 Hochleistungs-Tellerfeder, 25% stärker als serienmäßig. Verwenden Sie diese Option, um vorhandene VPC # 712126 für den Einsatz in leicht getunten Motoren oder VPC # 712128 in Motoren mit hohem Drehmoment 740148 Für OEM Stil Kupplungen mit Zeilzugbedienung der Evo Big Twins von 1998-2000 sowie Twin Cam Modelle 1999-2017 BDL's kugelgelagerte Lock-Up Kupplungen sind zur Aufwertung von Kabelgesteuerte Kupplungen der Evolution Big Twin Modelle von 1998-2000 und Twin Cam Modelle von 1999-2017. 2888 BDL BALL BEARING CLUTCH LOCKUP KITS Passend für Dyna 1998-2005, Softail 1998-2006 und Tourer 1998-2006 712126 Für Serienmotoren. Besitzt einen 70mm Radius Kipppunkt und reduziert den Hebelkraftaufwand um 40%. Mit Serien-Tellerfeder einbauen 712133 Für leicht getunte Motoren. Besitzt einen 70mm Radius Kipppunkt und reduziert den Hebelkraftaufwand um 25%. Mit Heavy-Duty Tellerfeder einbauen, 25% mehr Handhebelkraft 712128 Für stark getunte Motoren. Besitzt einen Kippunkt mit 95 mm Radius und reduziert den Hebelkraftaufwand nicht. Mit Serien-Tellerfeder einbauen 712135 Für Monstermotoren mit hohem Drehmoment. besitzt einen Kipppunkt mit einem Radius von 95 mm und erhöht die Hebelkraft um 18%. Inklusive Hochleistungs-Telerfeder, 25% stärker als das Original Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Betätigung der Kupplung zu schwergängig ist, ist die Variable Clutch Clutch (VPC) die ultimative Lösung. Die VPC besitzt im Leerlauf einen verringerten Federdruck. Mit zunehmender Drehzahl jedoch üben die Fliehkraftgewichte mit der Zentrifugalkraft mehr Druck auf die Kupplung aus, als Sie jemals mit einer Hochleistungskupplungsfeder erreichen könnten. Dies erleichtert die Betätigung des Kupplungshebels vom Leerlauf bis zu 3.000 U/min. In diesem Bereich müssen die meisten ihre Kupplung ziehen, um den Gang zu schalten. Einige Funktionen der Kupplung mit variablem Druck: •Die Fliehgewichte wirken wie eine Lock-Up Kupplung •Reduziert die erforderliche Kupplungshebelkraft im Leerlauf bei Serienmotoren auf bis zu 40% -55% •Verbessertes Einrücken der Kupplung beim Hochdrehen •Besseres Ausrücken der Kupplung und besseres Gefühl •Leichter zu findender Leerlauf •Die Installation erfordert einen Kupplungsfederkompressor ZPN 210080 (OEM38515-90) sowie das Entfernen und Wiedereinsetzen des Primärdeckels. Die Kupplungsbetätigung wird schwerer, mit zunehmender Drehzahl 2885 T.P.P. SUPER LIGHT PERFORMANCE KUPPLUNG (Seite 624)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw