www.zodiac.nl 09-002 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO X ´ 2921 KOMPLETTE 4GANG BIG TWIN GETRIEBE Komplett einbaufertige 4-Gang Big Twin Getriebe ohne Kickerarm, Kupplungshebel und Ritzel. Diese Getriebe werden bei uns im Haus von erfahrenen Mechanikern bei Bestellung zusammengestellt. Bitte rechnen Sie daher eine Montagezeit von ca. 4-7 Werktagen ein. 744131 Getriebe mit 2.60:1 übersetztem 1. Gang, Ratchet Top und Zodiac Wellen sowie Zahnrädern für Big Twin von 1936-1964 744134 Getriebe mit 2.44:1 übersetztem 1. Gang, Ratchet Top und Andrews Wellen sowie Zahnrädern für Big Twin von 1936-1964 743403 Zusatzkit für die Montage des OEM oder Screamin' Eagle Hydrodeckels bei Modellen 2006-2012 743406 Getriebedeckel zur Unterbringung des OEM Kupplungszylinders bei Modellen 2013-2016 mit OEM oder Sreamin' Eagle Hydrokupplung 743404 Ersatz-Mikroschalter für ZPN 743400 & 743401 743405 Ersatz-Mikroschalter für ZPN 743402, 743407 & 743408 743441 Ersatz-Kuppl.-Deckeldichtung für 5-Gang Kits 743442 Ersatz-Kuppl.-Deckeldichtung für 6-Gang Kits 781666 Ersatz-Schalthebel 2919 RÜCKWÄRTSGANGKITS FÜR BIG TWIN Ein Rückwärtsgang ist besonders praktisch für alle Seitenwagen Modelle oder Trikes, kann aber auch für alle anderen schweren Bikes sehr hilfreich sein. Dieses absolut komplette und leicht zu installierende Rückwärtsgang Kit wird in den Niederlanden hergestellt. Es zeichnet sich durch ein CNC-gefertigtes "Billet-Steel" und Billet-Alu Gehäuse mit vergüteten Zahnrädern aus. Diese komplette Einheit ist nur 20mm (.790") breit und wird zwischen der Getriebe-Trapdoor und dem Kupplungsdeckel montiert und zeichnet sich zudem durch einen manuell zu betätigenden Hebel zum Einrücken des Rückwärtsganges aus. Ziehen Sie einfach den Kupplungshebel wenn das Bike sich im Leerlauf befindet und betätigen den Billet Alu Hebel um in den Rückwärtsgang zu schalten. Das mitgelieferte Relais und der Schalter schalten die Leerlauf Kontrolleuchte aus und nun sind sie bereit mit Kupplung und Gas rückwärts zu fahren genauso wie Sie es vorwärts tun würden. Die Installation dieses Kits hat keinen Einfluss auf die Vorwärtsgänge. Dieses Kit enthält alles was Sie benötigen, inklusive Einbauanleitung, Dichtungen und Montagematerial. Erhältlich für 1990 und später Big Twin, Twin Cam Touring, ausgelegt für die originalen Touring Krümmer. • Bei Einbau in Modellen 2006-2012 mit OEM oder Screamin' Eagle Hydrokupplung muss der Zusatzkit ZPN 743403 verwendet werden. • Bei Einbau in Modellen 2013-2016 mit OEM oder Screamin' Eagle Hydrokupplung muss zusätzlich der Zusatzkit ZPN 743406 verwendet werden. Hinweis: Rückwärtsgang Kits sind für Touring ausgelegt. Bei Verwendung für Softail & Dyna muss eine andere Auspuffanlage verwendet werden die ausreichend Freigängigkeit zwischen Hebel und Auspuffkrümmer gewährleistet. 743400 Für Original- und Zubehör- 5-Gang Getriebe der Big Twin und Twin Cam 1987-2006. Die Montage an frühen 5-Gang Big Twin erfordert die Verwendung des: Ausrückmechanismuses, Zuges, Deckel, Peilstabe, und Trapdoor ZPN 234202 der Modelle ab 1987 743401 Für originale 6-Gang Getriebe der Dyna 2006-2011, Softail 2007-2010 und Touring 2007-2008 743402 Für originale 6-Gang Getriebe der Touring 2009-2013. Modelle mit OEM Screamin' Eagle Hydrokupplung benötigen zusätzlich Kit ZPN 743403. Modelle mit dem neueren 2-teiligen Hydraulikdeckel muss zusätzlich der Kit ZPN 743406 verwenden 743407 Für originale 6-Gang Getriebe der Touring 2014-2016, Touring 107, 114CI Modelle ab 2021, Touring 117CI Modelle 2021-2023, Dyna 2012-2017 und Softail ab 2011 (ausser 2008-2011 Rocker, 2014-2017 Breakout, 2017 FLSS und 2017 FLSTFBS). Modelle mit OEM Screamin' Eagle Hydrokupplung benötigen zusätzlich ZPN 743406 743408 Für originale 6-Gang Getriebe der Touring 2017-2020, FLSS Slim S und FLSTFBS Fat Boy S 2017. Wird komplett mit neuer Abdeckung für den Kolben des serienmäßigen hydraulischen Nehmerzylinders geliefert Komplettgetriebe für alle 4-Gang Rahmen 1970-früh 1984. Diese Version ist mit einem 2.44:1 "Close-Ratio" 1. Gang und einem 1.35:1 "Close-Ratio" dritten Gang ausgestattet, die ideale Kombination für alle FX und FL. Die Schaltklauen sind bei diesen Getrieben um 0.20" aufgeweitet um ein Einlaufen und Ausbrüche zu vermeiden. Das Gehäuse ist aus einem 356-T6er Aluguss gearbeitet. Die Antriebsseite ist so dimensioniert, dass auch Riemenscheiben hier ausreichend Platz finden. Der Tachoantrieb ist ebenfalls in diesem Getriebe montiert und ist für Tachos mit einer 1:1 Übersetzung ausgelegt. Ein Getrieberitzel/Riemenscheibe wird nicht mitgeliefert und muss bei Bedarf separat bestellt werden. Perfekt für Komplettaufbauten oder als Ersatz für alte unzuverlässige OEM Getriebe. 232763 Komplettes Getriebe 2.44:1 (FX Modelle, passend für FL Modelle) 2922 KOMPLETTES "CLOSE RATIO" 4GANG GETRIEBE MIT KICKSTARTER GETRIEBE Rückwärtsgang-Kits
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw