08-074 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 3Ȫ,ȥȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% .ȭ3Ȩ/ȭ1ȟ "ASSIST & SLIP" KUPPLUNG 20132017 TWIN CAM & MILWAUKEE EIGHT AB 2017 Für Milwaukee Eight Tourer & Trikes ab 2017 & Milwaukee Eight Softails ab 2018. Zur Verwendung mit dem Originallager und dem originalen Anlasserkranz. 789838 Kupplungskorb ohne Anlasserkranz Für 2006-2017 Dyna, 2007-2017 Softail und 2007-2016 Tourer & Trike. Zur Verwendung mit dem originalen Lager. 789839 Kupplungskorb ohne Anlasserkranz 789859 Kupplungskorb mit Anlasserkranz Die einteiligen Scorpion Kupplungskörbe von Barnett sind aus 7075er Aluminium präzisionsgefertigt und hart-eloxiert. Sie sind für die Verwendung mit einer Serien- oder Barnett Scorpion-Kupplung konzipiert, um Ihnen alle Vorteile der neuesten Kupplungstechnologie zu bieten. 2905 BARNETT'S SCORPION KUPPLUNGSKÖRBE Zubehör- & Ersatzteile 712142 Derbycover-Spacer einzeln wie aus dem Kit 712143 712145 Ersatz O-Ring für den Derbycoverspacer 712147 Feder für Motoren mit besonders viel Drehmoment Für alle Milwaukee Eight Softail Modelle ab 2018 712144 Enthält Kupplungsfedern für den Einsatz an Serienmotoren und Motoren mit einem Drehmoment bis zu 130 ft / lbs. Bis zu 30% weniger Kraftaufwand bei Serienmotoren. Mit serienmäßigen Kupplungsfedern einbauen, wenn Ihr Bike mehr Drehmoment hat Für CVO Tourer ab 2017 712143 Drehmoment einstellbar auf bis zu 140ft/lbs Drehmoment. Bis zu 25% weniger Kraftaufwand am Kupplungshebel für Serienmotoren. Inklusive Distanzring für die Derby-Abdeckung und das Shim-Set Passend für 2013-2017 CVO Softail, 2013-2016 CVO Touring, Milwaukee Eight Touring (außer CVO) ab 2017 und alle Milwaukee Eight Trikes ab 2013 712119 Drehmoment einstellbar auf bis zu 140ft/lbs Drehmoment. Bis zu 25% weniger Kraftaufwand am Kupplungshebel für Serienmotoren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Betätigung der Kupplung zu schwergängig ist, ist die Variable Clutch Clutch (VPC) die ultimative Lösung. Die VPC besitzt im Leerlauf einen verringerten Federdruck. Mit zunehmender Drehzahl jedoch üben die Fliehkraftgewichte mit der Zentrifugalkraft mehr Druck auf die Kupplung aus, als Sie jemals mit einer Hochleistungskupplungsfeder erreichen könnten. Dies erleichtert die Betätigung des Kupplungshebels vom Leerlauf bis zu 3.000 U/min. In diesem Bereich müssen die meisten ihre Kupplung ziehen, um den Gang zu schalten. Einige Funktionen der Kupplung mit variablem Druck: •Die Fliehgewichte wirken wie eine Lock-Up Kupplung •Reduziert die erforderliche Kupplungshebelkraft im Leerlauf bei Serienmotoren auf bis zu 40% -55% •Verbessertes Einrücken der Kupplung beim Hochdrehen •Besseres Ausrücken der Kupplung und besseres Gefühl •Leichter zu findender Leerlauf •Kupplungsbetätigung wird schwerer, mit zunehmender Drehzahl. Eine Demontage des Primärdeckels ist zur Montage nicht erforderlich 2908 T.P.P. SUPER LIGHT PERFORMANCE KUPPLUNG FÜR "ASSIST & SLIP" KUPPLUNG 148409 Version zum Aufpressen, für 2006 Dyna, 2007-2017 Twin Cam und Milwaukee Eight ab 2017 (106 Zähne) Anlasserkränze verschleissen insbesondere wenn High Performance Motoren angelassen werden sollen die dem Anlasser besonders viel Widerstand entgegen bringen. Ab Werk gibt es diese Anlasserkränze nicht einzeln als Ersatzteil. Als Vertrieb von High Performance Motoren haben wir diese Anlasserkränze in Auftrag gegeben und lassen diese herstellen. Dies erspart Ihnen im Falle eines Defektes den Austausch des kompletten Kupplungskorbes, gerade wenn nur ein Zahn am Anlasserkranz ausgebrochen ist. Hergestellt aus hochwertigen Materialien. 20858 ZODIAC'S ANLASSERKRÄNZE Für 2015-2016 Twin Cam Tourer & Trikes, Milwaukee Eight Tourer & Trikes ab 2017, Twin Cam Softails von 2015-2017 sowie Milwaukee Eight Softails ab 2018 mit hydraulischer Kupplung 700900 Milwaukee Eight "Oil Transfer Fix" Kupplungs-Druckstange (OEM 37000218) Eine einfache Lösung für ein bekanntes Problem bei Twin Cam- und Milwaukee Eight-Modellen mit hydraulischer Kupplung. Flüssigkeit entweicht aus dem Getriebe in den Primärkasten, was zu undichten Primärantrieben oder defekten Getrieben führt. Die meisten Besitzer wissen nicht einmal, dass sie dieses Problem haben, da nur sehr wenige den Flüssigkeitsstand prüfen. Ersetzen Sie einfach die Serienkupplungsstange durch diese und Ihr Problem ist behoben. 2912 TWIN CAM & MILWAUKEE EIGHT ÖL TRANSFER FIX 745998 Anlasserritzel 745999 Anlasserkranz mit 106 Zähnen Dieser Anlasserkranz wird aus vergütetem 8620er Stahl in Luftfahrtqualität gefertigt und besitzt ein schwarzes Oxidfinish. Er muss gemäss der mitgelieferten Anleitung mit dem OEMKupplungskorb vernietet werden. Ritzel besitzt 20% grössere Zähne und Rollen als das OEM-Teil und wird komplett mit zwei O-Ringen geliefert. Made in the USA von Barnett Tool & Engineering für alle 2006er Dynas und Softails sowie andere Twin Cams von 2007 bis 2017. 2907 ANLASSERKRANZ UND RITZEL (Seite 628)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw