www.zodiac.nl ´ 09-003 19776 ZODIAC 4GANG REPLIKAGETRIEB Komplette und einbaufertige Getriebe für die gängigsten 4-Gang Big Twin mit Übersetzungsverhältnis von 2.60:1. Separat erhältlich und nicht im Lieferumfang enthalten sind der Ausrückarm sowie das Ritzel. Diese Getriebe werden bei Zodiac im Haus zusammengestellt und von einem qualifizierten und erfahrenen Mechaniker auf Wunsch montiert. Bitte räumen sie 4-7 Werktage für die Montage ein. 744580 Handschaltung, für Big Twin 1936-1964 mit Kickstarter 744581 Fußschaltung mit Ratchet Top für Big Twin 1952-1964 mit Kickstarter 744582 Fußschaltung mit Ratchet Top für Big Twin 1965-1969 mit Kickstarter 744585 Fußschaltung mit Ratchet Top für Big Twin 1970-Anfang 1979 mit Kickstarter. Verfügt über Early-Style Hauptantriebszahnrad und -lager 744588 Fußschaltung mit Ratchet Top für Big Twin 1970-Anfang 1979 mit Kickstarter. Verfügt über Late-Style Hauptantriebszahnrad und -lager Getriebe mit verchromtem Kickerkit 701293 Mit Andrews Wellen & Zahnrädern 701294 Mit Zodiac Wellen & Zahnrädern 701295 Mit Jims Wellen & Zahnrädern 28138 5GANG GETRIEBE FÜR 4GANG BIG TWIN 1, 00:1 Übersetzung. Das 5-in-4-Gang-Gehäuse ist für 4-Gang-Rahmen im Big Twin Stil mit Shovelhead-Antriebssträngen und Kettenendantrieb von 1970-1984 ausgelegt. Das Getriebegehäuse ist nur mit Kettenachsantrieb kompatibel, nicht mit dem werkseitigen H-D-Primärriemenantrieb, wie er bei FXSB Sturgis 1980-1983 verwendet wird. Passt auch nicht für Softail. Getriebe für E-Start Modelle 701296 Mit Andrews Wellen & Zahnrädern 701297 Mit Zodiac Wellen & Zahnrädern 701298 Mit Jims Wellen & Zahnrädern 744586 Fußschaltung mit Ratchet Top für Big Twin 1970-Anfang 1979 ohne Kickstarter. Verfügt über Early-Style Hauptantriebszahnrad und -lager 744587 Fußschaltung mit Ratchet Top für Big Twin 1970-Anfang 1979 ohne Kickstarter. Verfügt über Late-Style Hauptantriebszahnrad und -lager 744583 Fußschaltung mit Dom-Getriebe für Big Twin Ende 1979-1984 inklusive Kickstarter 744584 Fußschaltung mit Dom-Getriebe für Big Twin Ende 1979-1984 ohne Kickstarter Offset Getriebe mit längerer Hauptwelle und -Antriebsrad für Breitreifen-Umbauten und Customzwecke, inklusive aller Teile zum Versetzen des Primärantriebes 711582 25mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 701867 45mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish, inklusive 32Z Sekundärpulley 711682 55mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 711585 25mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im polierten Alu-Finish 701898 45mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im polierten Alu-Finish, inklusive 32Z Sekundärpulley 711685 55mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 711583 25mm Offset-Getriebe mit schwarzem Gehäuse 701866 45mm Offset-Getriebe mit schwarzem Gehäuse, inklusive 32Z Sekundärpulley 711683 55mm Offset-Getriebe mit schwarzem Gehäuse 2925 ZODIAC 5GANG GETRIEBE FÜR EVO SOFTAIL Diese Getriebe sind als Originalersatz oder mit verlängerter Hauptwelle und Hauptantriebsrad inklusive allen Teilen, die Sie zum Versetzen des Primärgetriebes für Breitreifen-Umbauten und Customzwecke benötigen. Mit Zahnrädern und Wellen vom Typ "Low Noise" ausgestattet wie sie 1994-2006 verwendet wurden und aus ultra-starkem 20ChMnT Zahnradstahl gefertigt, angelassen und auf eine Kernhärte von 35-45 Rockwell sowie eine Oberflächenhärte von 58-60 Rockwell entspannt. Bei allen Getrieben ist die Bohrung für den elektronischen Geschwindigkeitssensor ab 1996 mit einem entfernbaren Stopfen verschlossen. Eignen sich für Riemenscheiben mit Riemenantrieb 1994-2006, nur die 45mm Versatzgetriebe besitzen eine Versatzscheibe im Stil 1994-2006. Einfach einbauen, mit dem mitgelieferten Spectro Transmission-Öl befüllen, Gang einlegen und los geht's. Zahnräder und Wellen haben eine beschränkte Garantie von 5 Jahren oder 100.000 km. Für Evo Softail 1990-1999 237637 OEM-Style Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 236211 OEM-Style Getriebe mit Gehäuse im polierten Alu-Finish 237638 OEM-Style Getriebe mit schwarzem Gehäuse Auf Bestellung nehmen wir die Jims 5-in-4-Getriebegehäuse und komplettieren diese wahlweise mit Andrews-, Jims- oder Zodiac-Zahnrädern sowie Getriebewellen und versenden sie mit einer Flasche Spectro-Getriebeöl. Der erste Gang hat 3, 24:1, der zweite Gang 2, 21:1, der dritte Gang 1, 60:1, der vierte Gang 1, 23:1 und der fünfte Gang 4-Gang Getriebe GETRIEBE
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw