Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 09-003 Offset Getriebe mit längerer Hauptwelle und -Antriebsrad für Breitreifen-Umbauten und Customzwecke, inklusive aller Teile zum Versetzen des Primärantriebes 711582 25mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 701867 45mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish, inklusive 32Z Sekundärpulley 711682 55mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 711585 25mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im polierten Alu-Finish 701898 45mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im polierten Alu-Finish, inklusive 32Z Sekundärpulley 711685 55mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 711583 25mm Offset-Getriebe mit schwarzem Gehäuse 701866 45mm Offset-Getriebe mit schwarzem Gehäuse, inklusive 32Z Sekundärpulley 711683 55mm Offset-Getriebe mit schwarzem Gehäuse Für Evo Softail 1990-1999 237637 OEM-Style Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 236211 OEM-Style Getriebe mit Gehäuse im polierten Alu-Finish 237638 OEM-Style Getriebe mit schwarzem Gehäuse Diese Getriebe sind als Originalersatz oder mit verlängerter Hauptwelle und Hauptantriebsrad inklusive allen Teilen, die Sie zum Versetzen des Primärgetriebes für Breitreifen-Umbauten und Customzwecke benötigen. Mit Zahnrädern und Wellen vom Typ "Low Noise" ausgestattet wie sie 1994-2006 verwendet wurden und aus ultra-starkem 20ChMnT Zahnradstahl gefertigt, angelassen und auf eine Kernhärte von 35-45 Rockwell sowie eine Oberflächenhärte von 58-60 Rockwell entspannt. Bei allen Getrieben ist die Bohrung für den elektronischen Geschwindigkeitssensor ab 1996 mit einem entfernbaren Stopfen verschlossen. Eignen sich für Riemenscheiben mit Riemenantrieb 1994-2006, nur die 45mm Versatzgetriebe besitzen eine Versatzscheibe im Stil 1994-2006. Einfach einbauen, mit dem mitgelieferten Spectro Transmission-Öl befüllen, Gang einlegen und los geht's. Zahnräder und Wellen haben eine beschränkte Garantie von 5 Jahren oder 100.000 km. 2925 ZODIAC 5GANG GETRIEBE FÜR EVO SOFTAIL Getriebe mit verchromtem Kickerkit 701293 Mit Andrews Wellen & Zahnrädern 701294 Mit Zodiac Wellen & Zahnrädern 701295 Mit Jims Wellen & Zahnrädern Getriebe für E-Start Modelle 701296 Mit Andrews Wellen & Zahnrädern 701297 Mit Zodiac Wellen & Zahnrädern 701298 Mit Jims Wellen & Zahnrädern Auf Bestellung nehmen wir die Jims 5-in-4-Getriebegehäuse und komplettieren diese wahlweise mit Andrews-, Jims- oder Zodiac-Zahnrädern sowie Getriebewellen und versenden sie mit einer Flasche Spectro-Getriebeöl. Der erste Gang hat 3, 24: 1, der zweite Gang 2, 21: 1, der dritte Gang 1, 60: 1, der vierte Gang 1, 23: 1 und der fünfte Gang 1, 00: 1 Übersetzung. Das 5-in-4-Gang-Gehäuse ist für 4-Gang-Rahmen im Big Twin-Stil mit Shovelhead-Antriebssträngen und Kettenendantrieb von 1970-1984 ausgelegt. Das Getriebegehäuse ist nur mit Kettenachsantrieb kompatibel, nicht mit dem werkseitigen H-D-Primärriemenantrieb, wie er bei FXSB Sturgis Modellen 1980-1983 verwendet wird. Passt auch nicht für Softail Modelle. 281385GANG GETRIEBE FÜR 4GANG BIG TWINS sind bei diesen Getrieben um 0.20" aufgeweitet um ein Einlaufen und Ausbrüche zu vermeiden. Das Gehäuse ist aus einem 356-T6er Aluguss gearbeitet. Die Antriebsseite ist so dimensioniert, dass auch Riemenscheiben hier ausreichend Platz finden. Der Tachoantrieb ist ebenfalls in diesem Getriebe montiert und ist für Tachos mit einer 1: 1 Übersetzung ausgelegt. Ein Getrieberitzel/Riemenscheibe wird nicht mitgeliefert und muss bei Bedarf separat bestellt werden. Perfekt für Komplettaufbauten oder als Ersatz für alte unzuverlässige OEM Getriebe. 232763 Komplettes Getriebe 2.44: 1 (FX Modelle) 5GANG GETRIEBE *ȝ7Ȫ,ȝ%ȝ (Seite 633)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw