www.zodiac.nl 09-003 Offset Getriebe mit längerer Hauptwelle und -Antriebsrad für Breitreifen-Umbauten und Customzwecke, inklusive aller Teile zum Versetzen des Primärantriebes 711582 25mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 701867 45mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish, inklusive 32Z Sekundärpulley 711682 55mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 711585 25mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im polierten Alu-Finish 701898 45mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im polierten Alu-Finish, inklusive 32Z Sekundärpulley 711685 55mm Offset-Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 711583 25mm Offset-Getriebe mit schwarzem Gehäuse 701866 45mm Offset-Getriebe mit schwarzem Gehäuse, inklusive 32Z Sekundärpulley 711683 55mm Offset-Getriebe mit schwarzem Gehäuse Für Evo Softail 1990-1999 237637 OEM-Style Getriebe mit Gehäuse im blanken Alu-Finish 236211 OEM-Style Getriebe mit Gehäuse im polierten Alu-Finish 237638 OEM-Style Getriebe mit schwarzem Gehäuse Diese Getriebe sind als Originalersatz oder mit verlängerter Hauptwelle und Hauptantriebsrad inklusive allen Teilen, die Sie zum Versetzen des Primärgetriebes für Breitreifen-Umbauten und Customzwecke benötigen. Mit Zahnrädern und Wellen vom Typ "Low Noise" ausgestattet wie sie 1994-2006 verwendet wurden und aus ultra-starkem 20ChMnT Zahnradstahl gefertigt, angelassen und auf eine Kernhärte von 35-45 Rockwell sowie eine Oberflächenhärte von 58-60 Rockwell entspannt. Bei allen Getrieben ist die Bohrung für den elektronischen Geschwindigkeitssensor ab 1996 mit einem entfernbaren Stopfen verschlossen. Eignen sich für Riemenscheiben mit Riemenantrieb 1994-2006, nur die 45mm Versatzgetriebe besitzen eine Versatzscheibe im Stil 1994-2006. Einfach einbauen, mit dem mitgelieferten Spectro Transmission-Öl befüllen, Gang einlegen und los geht's. Zahnräder und Wellen haben eine beschränkte Garantie von 5 Jahren oder 100.000 km. 2925 ZODIAC 5GANG GETRIEBE FÜR EVO SOFTAIL Getriebe mit verchromtem Kickerkit 701293 Mit Andrews Wellen & Zahnrädern 701294 Mit Zodiac Wellen & Zahnrädern 701295 Mit Jims Wellen & Zahnrädern Getriebe für E-Start Modelle 701296 Mit Andrews Wellen & Zahnrädern 701297 Mit Zodiac Wellen & Zahnrädern 701298 Mit Jims Wellen & Zahnrädern Auf Bestellung nehmen wir die Jims 5-in-4-Getriebegehäuse und komplettieren diese wahlweise mit Andrews-, Jims- oder Zodiac-Zahnrädern sowie Getriebewellen und versenden sie mit einer Flasche Spectro-Getriebeöl. Der erste Gang hat 3, 24: 1, der zweite Gang 2, 21: 1, der dritte Gang 1, 60: 1, der vierte Gang 1, 23: 1 und der fünfte Gang 1, 00: 1 Übersetzung. Das 5-in-4-Gang-Gehäuse ist für 4-Gang-Rahmen im Big Twin-Stil mit Shovelhead-Antriebssträngen und Kettenendantrieb von 1970-1984 ausgelegt. Das Getriebegehäuse ist nur mit Kettenachsantrieb kompatibel, nicht mit dem werkseitigen H-D-Primärriemenantrieb, wie er bei FXSB Sturgis Modellen 1980-1983 verwendet wird. Passt auch nicht für Softail Modelle. 281385GANG GETRIEBE FÜR 4GANG BIG TWINS sind bei diesen Getrieben um 0.20" aufgeweitet um ein Einlaufen und Ausbrüche zu vermeiden. Das Gehäuse ist aus einem 356-T6er Aluguss gearbeitet. Die Antriebsseite ist so dimensioniert, dass auch Riemenscheiben hier ausreichend Platz finden. Der Tachoantrieb ist ebenfalls in diesem Getriebe montiert und ist für Tachos mit einer 1: 1 Übersetzung ausgelegt. Ein Getrieberitzel/Riemenscheibe wird nicht mitgeliefert und muss bei Bedarf separat bestellt werden. Perfekt für Komplettaufbauten oder als Ersatz für alte unzuverlässige OEM Getriebe. 232763 Komplettes Getriebe 2.44: 1 (FX Modelle) 5GANG GETRIEBE *ȝ7Ȫ,ȝ%ȝ (Seite 633)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw