Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 09-013 233475 Passend für Vorgelegewellenlager (aussen) von 1936- 1986 (OEM 35915-36) 233476 Passend für Vorgelegewellenlager (innen) von 1936-1986 (OEM 35917-36) Diese hochwertigen Präzisionsscheiben aus amerikanischer Fertigung sind für alle 4-Gang Big Twins von 1936-1986. Diese Scheiben entsprechen oder übertreffen den OEM Standard. 2951 GETRIEBEANLAUFSCHEIBEN 744395 Nebenwellen-Sicherungsbleche (OEM 35630-36) 236398 Nebenwellen-Sicherungsbleche,5er-Pack (OEM 35630-36) Genaue Replika des Sicherungsbleches wie es an 1936-1986er 4-Gang Big Twin Modellen vorfindet. 2946 NEBENWELLENSICHERUNGSBLECH FÜR 4GANG BIG TWIN 742455 Getriebe-Nebenwellenenden Dichtungs Kit (OEM 36025-36) Diese gummierte Stahlendkappe bietet neuste Dichtungstechnik für Ihren Klassiker. Wird komplett mit Edelstahlschrauben und Sicherungsblech geliefert. Geeignet für alle 4-Gang Big Twin Getriebe von 1936-1964. 2945 JAMES' DICHTSATZ FÜR VORGELEGEWELLENENDE AN 4GANG BIG TWIN +.001" 234641 Übermass +0.0008", 88 Stück +.0008" (OEM 9086) 234640 Übermass +0.0006", 88 Stück +.0004" (OEM 9085) 234639 Übermass +0.0004", 88 Stück Std. (OEM 9084) 234638 Originalersatz, 88 Stück Getriebelagerrollen für das Hauptantriebsrad und die Nebenwelle der 4-Gang Big Twins Modelle von 1941 früh 1977 und für das Hauptantriebsrad der 45CI Modelle von 1937-1973. Erhältlich in Standardqualität zu 88 Stück für ein Big Twin Getriebe oder zwei 45CI Getriebe. Standardabmessungen.125" x.615". 2944 GETRIEBELAGERROLLEN FÜR 4GANG BIG TWINS Ersatzteilen 710759 Spezielle Viton O-ring für The Cure & Total Cure Satze "The Total Cure" Maindrivegear Dichtkit mit Keil, Siri, Korkring und Ritzelsicherungsblech 710751 Für 4-Gang Big Twins von 1937-1977 710756 Für 4-Gang Big Twins von 1977-1979 710757 Für 4-Gang Big Twins von 1980-1981 710758 Für 4-Gang Big Twins von 1982-1985 mit Sekundärkette "The Cure" Maindrivegear Dichtsatz 710750 Für 4-Gang Big Twins von 1937-1977 710754 Für 4-Gang Big Twins von 1977-1979 710752 Für 4-Gang Big Twins von 1980-1981 710753 Für 4-Gang Big Twins von 1982-1985 Jeder 4-Gang Big Twin Fahrer kennt den ewig undichten Getriebeausgang. Zodiac bietet als Lösung daher nun dieses "The Cure" Kit an, welches diese Undichtigkeit der Vergangenheit angehören lässt! Das 4-Gang Getriebe wurde über ein halbes Jahrhundert lang hergestellt, aber die Undichtigkeiten wurden nie abgestellt. Der Grund dafür ist, dass Harley den Spacer des Main Drive Gears nur nach aussen hin durch den grossen Simmerring im Getriebegehäuse abdichtet, nicht aber nach innen hin zum 4. Gangrad. Dieser neuestem Stand der Technik, 2-teilige VA-Spacer besitzt einen Viton O-Ring der verhindert, dass das Getriebeöl sich zwischen dem Spacer und dem 4.Gangrad durchquetscht. Durch seine 2-teilige Konstruktion kann der Spacer ganz leicht und ohne Demontage des Getriebes eingesetzt werden. Hierzu werden das Ritzel und der Simmerring des 4. Gangrades entfernt und der Spacer mit O-Ring eingesetzt. Kit ersetzt den Spacer (OEM35171-37) an allen 4-Gang Getrieben der 1937-Anfang 1977, OEM35070-77 Ende 1977-1979, OEM 35070-80 1980-1981 sowie OEM 35070-82 von 1982-1985. Es besteht aus einem 2-geteilten Spacer, einem Viton O-Ring sowie Einbauanleitung. Zusätzlich empfehlen wir die Verwendung eines Sicherungsblechs, Korkringes sowie Gehäuse-Simmerrings. Sollten grossen Simmerring dazu benötigen können sie einfach unser "Total Cure Kit bestellen". 2943"THE CURE" MAIN DRIVE GEAR DICHTKIT FÜR 4GANG BIG TWINS 237344 Für 1936- früh 1976 237345 Für spät 1976-früh 1977 235887 Für spät 1977-1979 235888 Für 1980-1986 Kompletter Satz für allen Big Twin 4-Gang Getriebe von 1936-1986. JIMS Getriebeteile gepaart mit James Dichtungen garantieren höchste Qualität. Alle benötigten Teile und Dichtungen sind in diesem Satz enthalten. Spart bei Getriebeüberholungen viel Zeit. 2942 JIMS 4GANG GETRIEBEÜBERHOLSATZ Optionale Teile 234723 Nebenwelle für Modelle von 1941-1976, Andrews (OEM 35614-65) 231456 4. Gangrad-Lager, Torrington-Style (OEM 8905) 231874 Lagersicherung (OEM 35111-80) 231770 Lagerschale (OEM 35100-79) 744128 Ratchet Top-Style für Modelle von 1936-1964, Ultima (OEM 34700-36). Wird mit unteren Stehbolzen und äusserer Lagerschale des Maindrivegear-Lagers geliefert. Nicht ausgelegt für Rückwärtsgangwelle. Muss mit Nebenwelle von 1941-Anfang 1976 verwendet werden. 781047 Ratchet Top-Style für Modelle von 1936-1964, V-Twin Mfg. (OEM 2258-36 & 34700-36). Wird mit installierter Maindrivegear Lagerschale und Nebenwellenbuchsen geliefert. Ausgelegt für Rückwärtsgangwelle. 720186 Ratchet Top-Style für Modelle von 1965-Anfang 1979, V-Twin Mfg. (OEM 34701-65A). Kommt mit deinstallierten Stehbolzen. Muss mit aussere Lagerschale ZPN 237918 oder 231579 installiert werden 781046 Ratchet Top-Style für Modelle von Ende 1977-Anfang 1979, V-Twin Mfg. (OEM 34702-78). Ausgelegt für 4. Gangrad-Lager im Torrington-Style (OEM 8905) 781045 Dom-Style für Modelle von Ende 1979-1984, V-Twin Mfg. (OEM 34702-80). Verwendet Torrington-Style Lager (OEM 8905) Einige Modelle erfordern eine Lagersicherung (OEM 35111-80) sowie eine Lagerschale (OEM 35100-79) Genaue Alu-Guss Replikas der originalen 4-Gang Big Twins. Enspricht genau den Anforderungen von Restaurations-Liebhabern. 29414GANG BIG TWIN GETRIBEGEHÄUSE GETRIEBETEILE 4GANG BIGTWIN *ȝ7Ȫ,ȝ%ȝ (Seite 643)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw