Zodiac Bikers Book by BMG

09-030 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS 231674 Für alle Big Twin 4-Gang Getriebe 231675 Für alle Big Twin 5-Gang Getriebe Hergestellt von James Gaskets aus schwarzem, neoprenbeschichtetem Metall, zum Verschliessen der Tachowellenbohrung bzw. der Getriebesensorbohrung in 4-Gang oder 5-Gang Big Twin Getrieben. Stopfen werden komplett mit Edelstahlschaube und Edelstahl -U-Scheibe geliefert. 3012 TACHOANTRIEB "BLOCK OFF KITS" Softail 1986-1999 781281 Chrom 781282 Verzinkt Komplette Getriebemontagesätze als originalgetreue Nachbildung der Originalschrauben, Muttern, U-Scheiben sowie anderer Teile. Kits enthalten keine Stehbolzen. 3011 COLONY MONTAGESATZ FÜR SOFTAIL GETRIEBE 234537 3/8" UNF X 7/16" UNC, 1.30" Länge (OEM 11733A) Hochfeste Stahl-Stehbolzen für alle 4-Gang und 5-Gang Getriebe von 1984-1999. Werden in 5er-Packs angeboten. 3010 STEHBOLZEN FÜR SOFTAILGETRIEBEGEHÄUSE 032418 Getriebegrundplatte, verchromt 734059 Getriebegrundplatte, stahl, unbehandelt Eine exakte Reproduktion der originalen Getriebegrundplatte. Für Softails von 1987-1999 (OEM 47698-86B). Auch passend für unsere Wide-Tail Rahmen. 3009 GETRIEBEGRUNDPLATTEN FÜR 5GANG SOFTAIL 701948 Getriebe Builders Kits, 1990-1997 Touring, 1990-1994 FXR, 1991-1997 Dyna, 1990-1997 Softail, ohne Offset 700948 Getriebe Builders Kits mit 25mm Offset 701941 Getriebe Builders Kits mit 45mm Offset 701959 Getriebe Builders Kits mit 55mm Offset 701981 Getriebe Builders Kits, 1998 Touring, 1998 Dyna, 1998, ohne Offset Diese Builders Kits Bausätze enthalten alle Teile die für den Aufbau eines Getriebes unter Verwendung Ihres eigenen Getriebegehäuses und der Abdeckungen im Evo-Stil. Die Offset Builders Kits enthalten alle Teile, die zum Versetzen des Primärs zur Kombination mit einer Breitreifenschwinge erforderlich sind. 3008 GETRIEBE BUILDERS KITS Für Tourer 1990-2006, FXR 1990-1994, Softail 1990-2006 und Dyna 1991-2005 237075 Komplettsatz inkl. Scheiben und Clipse Getriebezahnräder und -Wellen mit geräuscharmen Zahnrädern wie in Baujahren 1994-2006 verwendet wurden. Hergestellt aus hochfestem 20CrMnT-Zahnradstahl. Zahnräder und Wellen werden angelassen und weichgeglüht auf eine Kernhärte von 35-45 Rockwell und eine Oberflächenhärte von 58-60 Rockwell. Alle werden nach dem Vergüten geläppt, um eine glatte Zahnflankenoberfläche zu erhalten, die eine geräuschlose und störungsfreie Übertragung über viele Kilometer garantiert. Enthalten sind alle Zahnräder, -nadellager, -druckscheiben, -halteringe, Muttern an der Stützplatte, Hauptwelle sowie Vorgelegewelle. 3007 ZODIAC'S 5GANG BIG TWIN GETRIEBERÄDER, HAUPT UND NEBENWELLENSET 234941 Hauptwellen-Adapterspacer (S&S 56-1068) 234942 Innenprimär-Lager 750628 Nebenwellenlager (S&S 56-3034) 753709 Getriebegehäusekit, für Big Twin 1970-1989 Diese Gehäuse werden aus 356-T6er Aluminium hergestellt und mit modernsten CNC-Maschinen bearbeitet. Dieses Getriebegehäuse ist für 4-Gang Big Twin-Rahmen mit Shovelhead-Antriebseinheiten und Kettenendantrieb von 1970-1984 ausgelegt. Diese Gehäuse nehmen auch die meisten OEM- und Aftermarket-5-Gang-Lager, Dichtungen und andere Teile auf, die für 5-Gang-Getriebe der Baujahre von 1985–1989 entwickelt wurden auf. Die OEM-Trapdoor erfordert eine geringfügige Änderung, um in diesem Gehäuse verwendet werden zu können. Alle Modifikationen werden ausführlich in der beiliegenden Anleitung erklärt. Das Jims 5 in 4 Gang-Getriebegehäuse ist nicht mit dem H-D-Primärriemenantrieb der FXSB Sturgis-Modellen von 1980-1983 kompatibel. Für Anwendungen, die einen vorhandenen 4-Gang-Antriebsstrang verwenden, müssen eine 5-Gang-Kettenantriebshauptwelle von 1980 bis Anfang 1984 und ein Hauptantriebszahnrad von 1980 bis Anfang 1984 verwendet werden. Diese Teile eignen sich für die OEM-Kupplungsnabe mit konischer Nabenaufnahme, wie sie bei 4-Gang-Big-Twins verwendet wird. Zu dem Getriebegehäusekit gehören das Getriebegehäuse sowie die Schalthebel-Einstellschraube, die Schaltwellenführung und alle für die Montage erforderlichen Stehbolzen und Passstifte. Um eine einfache und problemlose Installation zu gewährleisten, werden die Stehbolzen und Passstifte vor dem Versand bei Jims installiert. Das spezielle, nicht serienmäßige Vorgelegewellenlager, das innere Primärlager und das Hauptwellenadapter-Distanzstück sind nicht im Lieferumfang enthalten, müssen aber separat bestellt werden. 28136 JIMS 5GANG GETRIBEGEHÄUSE FÜR 4GANG BIG TWINS 234096 Trapdoor, chrom Diese aus 7075-T651 Vollmaterial gefräste Lagerstützplatte ist für Motoren mit über 100PS. Die Bohrungen der Lagersitze fluchten mit den Bohrungen im Getriebegehäuse bis auf 0,0002"genau. Diese Stützplatte kann mit den Getriebedeckeln der frühen Modelle sowie der neueren verwendet werden. Für alle 5-Gang Big Twin Modelle 1980-1998. 3006 JIMS GEFRÄSTE LAGERSTÜTZPLATTE 234202 Gefrästes Finish, 1980-1998 (OEM 35250-90B) 735003 Gefrästes Finish, 1999-2006 (OEM 35251-93C & 35252-93B) 396009 Trapdoor/Getriebedichtung (OEM 35652-79B) 396008 Trapdoor/ Kupplungsdeckeldichtung (OEM 36801-87A) Werden nach engsten Toleranzen aus einem Stück Luftfahrtaluminium gefräst. Preiswert und dennoch mit einer Festigkeit die auch Motoren mit +100PS leicht verkraftet. Alle Bohrungen sind für originalen Lager, Sprengringe und Getriebedeckel ausgelegt. 3005 ALUTEC BILLET TRAPDOOR FÜR ALLE 5GANG BIG TWIN GETRIEBE *ȝ7Ȫ,ȝ%ȝ GETRIEBETEILE 5GANG BIGTWIN (Seite 660)

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