Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 10-031 742489 Ölfilterkappen Dichtringe für Modelle von 1948-1964, 5er-Pack (OEM 63809-48) James Gaskets entwickelte diese eingegossenen Doppellippen-Dichtring für die Ölfilterkappen der 1948-1964er U, UL, E, EL, FL und FLH Modelle von 1948-1964. Dieser Dichtring bietet Dichtungseigenschaften des 21. Jahrhunderts für klassische Motorräder. Werden an Händler in Verpackungseinheiten zu 5 Stck. abgegeben. 2452 ÖLFILTERKAPPENDICHTUNG FÜR 19481964 MODELLE 231669 Für Panheads von 1948-1965 Diese Panhead D-Ringe bestehen aus einem massiven Stahlkern der mit einer dünnen Schicht hochtemperaturbeständigem NBR Gummi ummantelt ist was besonders druckstabil ist. Bieten hervorragende Dichteigenschaften bei gestanzten Blechdeckeln genauso wie bei verchromten Gussdeckeln. Besitzen beidseitig großzügig aufgebrachte Dichtmasse rundum am Aussenrand. Werden paarweise angeboten. 2451 JAMES PANHEAD ROCKER COVER DICHTSATZ Für Evo Big Twin und XL Motoren mit 4" Big Bore Kits 231553 Zylinderfussdichtungen und -Kopfdichtungen, 1 Satz 231555 Zylinderkopfdichtungen, 2er Set 231557 Zylinderfussdichtungen, 2er Set Diese originalen James Zylinderdichtungen und Dichtungskits sind speziell für die Top-Ends der S&S sowie der Total Performance Engineering Motoren. Sie können aber auch für andere Motoren verwendet werden die mit S&S Zylindern und Zylinderköpfen ausgestattet sind. Erhältlich als Satz mit 2 Kopf- und 2 Fussdichtungen oder paarweise als Fussdichtungen oder Kopfdichtungen. Die Zylinderkopfdichtungen besitzen einen "Firering"-Einsatz und sind .046" stark. Im eingebauten Zustand quetschen sie sich auf .042". Die Zylinderfussdichtungen sind aus 0.22" dickem mit Silikon beschichtetem Metall und quetschen sich auf .020" . 2449 JAMES ZYLINDERKOPF UND FUSSDICHTUNGEN FÜR S&S UND TPE MOTOREN 760802 .030" Kopf- & .014" Fussdichtungsset, 107CI Modelle 760839 .040" Kopf- & .014" Fussdichtungsset, 4.250" Big Bore, Liquid Cooled Motoren 760841 .040" Kopf- & .014" Fussdichtungsset, 4.320" Big Bore, Liquid Cooled Motoren 760843 .040" Kopf- & .014" Fussdichtungsset, 4.320" Big Bore, Liquid Cooled Motoren 760844 .027" Kopf- & .014" Fussdichtungsset, 4.500" Big Bore, Liquid Cooled Motoren 760807 .030" Kopf- & .014" Fussdichtungsset, 4.075" Big Bore 760812 .030" Kopf- & .014" Fussdichtungsset, 4.125" Big Bore 760831 .030" Kopf- & .014" Fussdichtungsset, 4.250" Big Bore 760830 .040" Kopf- & .014" Fussdichtungsset, 4.250" Big Bore 760832 .040" Kopf- & .020" Fussdichtungsset, 4.250" Big Bore 760803 Zylinderkopfdichtungen114CI Modelle, .040" (OEM 16500305) 760804 Zylinderkopfdichtungen114CI Modelle, .030" 760801 Zylinderkopfdichtungen 107CI Modelle, .030" 760805 Zylinderkopfdichtungen, 4.075" Big Bore, .040" 760806 Zylinderkopfdichtungen, 4.075" Big Bore, .030" 760808 Zylinderkopfdichtungen, 4.125" Big Bore, .040" 760809 Zylinderkopfdichtungen, 4.125" Big Bore, .030" 760810 Zylinderkopfdichtungen, 4.125" Big Bore, .036" 760811 Zylinderkopfdichtungen, 4.125" Big Bore, .045" 760813 Zylinderkopfdichtungen, 4.185" Big Bore, .040" 760815 Zylinderkopfdichtungen, 4.185" Big Bore, .036" 760814 Zylinderkopfdichtungen, 4.185" Big Bore, .030" 760816 Zylinderkopfdichtungen, 4.200" Big Bore, .040" 760817 Zylinderkopfdichtungen, 4.200" Big Bore, .030" 760828 Zylinderkopfdichtungen, 4.250" Big Bore, .040" 760838 Zylinderkopfdichtungen, Liquid Cooled Motoren, 4.250" Big Bore, .040" 760829 Zylinderkopfdichtungen, 4.250" Big Bore, .030" 760833 Zylinderkopfdichtungen, 4.320" Big Bore, .040" 760840 Zylinderkopfdichtungen, Liquid Cooled Motoren, 4.320" Big Bore, .040" 760834 Zylinderkopfdichtungen, 4.320" Big Bore, .030" 760842 Zylinderkopfdichtungen für Flüssigkeitsgekühlte Motoren, 4.500" Big Bore, .040" 760822 Zylinderfussdichtungen .014" (OEM 16500332) 760823 Zylinderfussdichtungen, .010" 760824 Zylinderfussdichtungen .020" 760845 Zylinderfussdichtungen, 4.320" Big Big Bore, .014" 760846 Zylinderfussdichtungen, 4.500" Big Big Bore, .014" AFM-Dichtungen sind Aluminiumschaummaterial. Ein chemisch geblasener, compoundierter synthetischer Nitrilkautschuk, der an einen Aluminiumkern mit einer Temperaturbeständigkeit von über 250 ° F (121 ° C) gebunden ist. AFM-Material hat eine 85% ige Rückstellung bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines hohen Drehmoments. AFM benötigt keine Dichtungsmittel oder Nachziehen. Erhältlich in den Originalabmessungen sowie für Big Bore Motoren und in verschiedenen Stärken, um es den Motorenbauern zu ermöglichen, das gewünschte Verdichtungsverhältnis herzustellen. Alle Dichtungen werden in 2er-Sets verkauft. 2450 COMETIC MILWAUKEE EIGHT ZYLINDERKOPF & FUSSDICHTUNGEN SPEZIAL & BIG BORE DICHTUNGEN 'ȡ&Ƞ7ȭ1ȟ(Ȧ 'ȡ&Ƞ7Ȫ,Ȧ*ȝ (Seite 717)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw