Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 10-035 742498 Für S&S HVHP Ölpumpe 1992-1999 Big Twin Metaldichtungen mit zusätzlicher Silikonbeschichtung sowie alle anderen Dichtungen, Keile, Kugelventil und andere Kleinteile zur Überholung der Ölpumpe. 2477 JAMES'SILIKONBESCHICHTETE METALLDICHTUNGSKITS FÜR EVO BIG TWIN ÖLPUMPEN 742402 James Gasket Stösselgehäuse Dicht- & Schraubensatz Dieser Satz beinhaltet O-Ringe für die oberen, mittleren und unteren Stösselstangenrohre, silikonbeschichtete Metalldichtungen für die Stösselgehäuse sowie 8 verchromte Schrauben mit U-Scheiben für die Stösselgehäuse. Geeigent für alle Twin Cam 1999-2017. 2475 JAMES STÖSSELGEHÄUSE DICHTUNGS & SCHRAUBENSATZ FÜR TWIN CAM Big Twin Modelle 233990 Für 1936-1947 Knucklehead und FL(H) Modelle 233991 Für 1948-1964 Panhead Modelle und Shovelhead 1965-früh 1979 233993 Für 1979-1981 Shovelhead Modelle 233994 Für 1981-1983 Shovelhead Modelle 233995 Passend für Evolution Modelle von 1984-1999 231522 Für Twin-Cam Modelle 1999-2017 inkl. Stösselgehäusedichtungen Sportster Modelle 233990 Für 1957-früh 1979 Eisenkopf Modelle 233992 Für 1979-1985 Eisenkopf Modelle 233995 Passend für Evolution Modelle von 1986-1990 233996 Für Evolution & Buell Modelle von 1991-2003 740608 Für Evolution & Buell Modelle ab 2004 inkl. Stösselgehäusedichtungen Jeder Satz beinhaltet alle Dichtungen/ Scheiben/O-Ringe die man zur Abdichtung der Stösselstangenrohre aller Sportster Modelle ab 1957 und allen Big-Twin Modellen ab 1936, inklusive aller Evolution und Twin-Cam Modelle. 2474 DICHTUNGSSÄTZE FÜR STÖSSELSTANGENROHRE VON JAMES GASKETS 742483 Innenprimärdichtung & Sicherungsplatte Diese Stahlkerndichtung ist zur optimalen Abdichtung mit Gummi und Silikon beschichtet. Sie wird mit Sicherungsblech geliefert und eignet sich für 1965er Panhead Modelle und Shovelhead Modelle von 1966-1969. Hergestellt von James Gaskets. 2473 JAMES STEELCORE INNENPRIMÄRDICHTUNG ZUM KURBELGEHÄUSE 741812 Für 1948-1965 Panhead & 1966-früh 1979 Shovelhead, Gummi beschichtet Kork 741813 Für Sportster von 1957-1979 und Knucklehead 1936-1947, Gummi beschichtet Kork 741814 Für Big Twin Evolution 1984-2000, Gummi Kit mit vier oberen Dichtungen, vier unteren Dichtungen und vier mittlere Dichtungen. 2472 STÖSSELROHRDICHTUNGS KIT 231961 Dichtscheibe für innere Primärschraube OEM 786A, Original James, 10er Pack 760883 Dichtscheibe für innere Primärschraube OEM 786A, Cometic, 10er Pack Dyna 2006-2017, Softail ab 2007, Tourer ab 2000 sowie Trike ab 2009 sind mit einem 6-Gang Getriebe sowie einer neuen Primäreinheit ausgestattet. Der innere Primärkasten dieser Modelle wird mittels fünf 6-Kant Schrauben und Sägezahn-Unterlegscheiben an Motor und Getriebe verschraubt. Diese U-Scheiben übernehmen gleichzeitig eine Dichtfunktion was in der Regel auch funktioniert, zumindest bis der Primär das erste Mal demontiert wird. 2471 INNENPRIMÄRDICHTSCHEIBEN FÜR 6GANG TWIN CAM & MILWAUKEE EIGHT 231237 Für Innenprimär der Modelle von 1990-1993 231238 Für Innenprimär der Modelle 1994-2006, ausser 2006 Dyna Ein praktischer Satz mit allen Dichtungen, Lagern, Buchsen und Schraubensicherungsblechen die zur Montage eines inneren Primärkastens der Evo Big Twin Modelle von 1990-1999 sowie Twin Cam Modelle 1999-2006 benötigt werden, ausser Dyna 2006. 2470 INNENPRIMÄR MONTAGE & DICHTSATZ 742450 Kupplungsdeckeldichtung Made by James Gaskets. Verstärkte Metalldichtung mit Silikonbeschichtung für alle Kupplungsdeckel der Screamin' Eagle 6-Gang Getriebe. 2469 KUPPLUNGSDECKELDICHTUNG FÜR SCREAMIN' EAGLE 6GANG GETRIEBE SPEZIAL & BIG BORE DICHTUNGEN 'ȡ&Ƞ7ȭ1ȟ(Ȧ 'ȡ&Ƞ7Ȫ,Ȧ*ȝ (Seite 721)

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw