www.zodiac.nl 11-002 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X ´ Für Sportster Ende 1979-Anfang 1984 191341 21 Zähne (OEM 35205-79A) 191342 22 Zähne 191343 23 Zähne Für Sportster und K Modelle 1952- Anfang 1979 191260 21 Zähne (OEM 35205-52A) 191261 22 Zähne (OEM 35205-52R) 191262 23 Zähne 3143 GETRIEBERITZEL Präzisionsgefertigte Getrieberitzel für Sportster und Big Twin. Entsprechen mindestens den OEM Spezifikationen und Kette der Serie 530. 8837 RITZELSICHERUNGSBLECHE Ein kleines, günstiges aber dennoch sehr wichtiges Teil. 779997 Für 1926-1973 45CI Solo & Servi-Car, Samwel, 10er-Pack (OEM 2278-26, 35216-26) 292028 Für 1952-1956 K Modelle und 1957-1985 Sportster, Genuine Zodiac, 10er-Pack (OEM 35050-52) 292026 Für 1937-1984 4-Gang Big Twin, Genuine Zodiac, 10er-Pack (OEM 2337-36, 35216-36) 742452 Für 1937-1984 4-Gang Big Twin, Genuine James, 5er-Pack (OEM 2337-36, 35216-36) 779996 Für 1980-1983 5-Gang FLT, Eastern, 10er-Pack (OEM 33335-79) Für Sportster spat 1984-1990 (OEM 7855W) 781115 V-Twin Mfg. Für Sportster 1971-Mitte 1984 (OEM 35047-71A) 231845 Made by Bender USA Für Sportster ab 1992 und Big Twin 1991-2006, ausser 2006 Dyna (OEM 35211-91) 231055 Made by Bender USA 346010 Genuine Zodiac 3139 RITZELMUTTERN Stabile Stahlmuttern zur Befestigung des Ritzels oder Pulleys auf dem Getriebe-Maindrivegear. Für alle Big Twin 1936-1990 und Sportster 1991 (OEM 35211-36) 346009 Genuine Zodiac 231495 Made in USA von Bender 3138 ANTRIEBSPULLEYMUTTER & SICHERUNGSBLECH FÜR 6GANG MODELLE Mutter und Sicherungsblech für das Antriebspulley der Dyna 2006-2017 und Softail, Touring und Trike ab 2007 mit Twin Cam oder Milwaukee Eight Motor. Werden einzeln angeboten. 237000 Mutter für das Antriebspulley (OEM 35241-06) 237022 Sicherungsblech (OEM 35242-06) 3137 RIEMENSCHEIBEN EINBAUKIT Jeder Mechaniker weiss wie lange es dauert die notwendigen Kleinteile rauszusuchen. In diesem Kit sind alle Kleinteile enthalten, die bei der Montage einer vorderen Riemenscheibe erforderlich sind. Das Kit beinhaltet: O-Ring für Hauptwellenlager (OEM 11165), Ritzelmutter (OEM 35211-91), 2 Innensechskantschauben (OEM 3594) und die Sicherungsscheibe (OEM 40251-92). Geeignet für Sportster ab 1993, Big Twin und Twin Cam 1991-2006, ausser 2006 Dyna. 191384 Riemenscheiben Montagekit 3136 JIMS MEGA NUT Die bewährte Lösung gegen ein Lösen der Riemenscheibenmutter. Die Jims Meganut besitzt eine integrierte Sicherungsscheibe, welche in jeder gewünschten Lage ein Anbringen von zusätzlichen Sicherungsschrauben ermöglicht. Für alle Big Twin, Twin Cam und Sportster ab 1993. 233459 Für Sportster ab 1993 und Big Twin sowie Twin Cam 1993-2006, ausser 2006 Dyna 751114 Für 2006-2017 Dyna und Softail sowie Touring ab 2007 8877 ZODIAC GIGA NUTS Zodiac Kettenrad-Kontermuttern sind das Heilmittel gegen lose vordere Riemenscheiben oder Ritzelmuttern. Diese hochfesten Muttern besitzen eine eingebaute Verriegelungsplatte und können durch einfaches Bohren und Gewindeschneiden in mehreren Positionen befestigt werden. 346090 Für Sportster ab 1993, luftgekühlte Buell 1993-2010, FXR 1993-2000, Dyna 1993-2005, Softail 1993-2006 und Touring 1993-2006 346091 Für Dyna 2006-2017 und Softail und Touring ab 2007 und Trike ab 2009 3135 DISTANZSCHEIBEN HAUPTWELLENRITZEL Zum Spielausgleich zwischen Getrieberitzel und Gehäuse an 4-Gang Big Twin 1980-1986, 5er Pack (OEM 35079-80). 231768 Distanzscheiben Hauptwellenritzel 3134 JAMES SUPERNUT KIT Ein absolut komplettes Kit bestehend aus einer Ritzelmutter mit integriertem O-Ring, Kupplungsnabenkeil, Sicherungsblechen und Maindrivegear Simmeringen. Stoppt den Ölaustritt bei Getrieben deren Hauptwellenbuchsen verschlissen sind. Geeignet für 4-Gang Big Twin 1936-1986 mit geschlossenem oder offenem Primärantrieb, ausser Modelle 1965-1969 mit OEM Primärkasten. 760650 Super Nut Kit, Genuine James 760657 Ersatzdichtung, 5er Pack 3133 SUPER NUT FÜR BIG TWIN GETRIEBERITZEL Stoppt Ölverlust bei 4-Gang Getrieben an der Ausgangswelle. Preiswerte Lösung. Passend für Modelle 1936-1964 (offener und geschlossener Primär) 1965-1969 (offener Primär) und Modelle 1970-1986 ohne Modifikationen. 346011 "Super Nut" SEKUNDÄRANTRIEB Ritzelzubehör
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw