www.zodiac.nl 11-006 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO 32657 ANALOGE KETTENVERSCHLEISSLEHRE Die Verschleißgrenze moderner O-Ring-Ketten liegt bei 0, 6%. Kettenhersteller sowie professionelle Werkstätten und Rennteams entscheiden mit digitalen Messgeräten, ob eine Kette verschlissen ist oder nicht. Für den privaten Gebrauch gibt es eine analoge Alternative. Dichtringketten (O-, X-, Z-, Quad-Ring) verschleißen schneller durch extrem haftende Kettensprays. Wenn Sie in den ersten 15.000 km Ihre Kette nachspannen müssen, brauchen Sie dieses Gerät, um die Schäden durch Ihr "fettiges" Kettenspray zu dokumentieren. Das Prüfen durch "Anheben" der Kette, wie es früher bei offenen Rollenketten üblich war, ist für Dichtringketten nicht geeignet, da O-Ring-Ketten nur eine Längenzunahme von 0, 6 % erreichen dürfen. Mit diesem Tool kann diese Prüfung nun schnell, präzise und sehr einfach in der Handhabung durchgeführt werden. 744398 Analoge Kettenverschleiss-Lehre ´ 32463 TSUBAKI KETTENVER SCHLEISSMESSWERKZEUG Vermeiden Sie Rätselraten mit diesem Kettenrollen-Verschleißmessgerät. Legen Sie die Schlüsselseite auf eine Kettenrolle und bestimmen Sie anhand der Messlehre, ob die Kette ausgetauscht werden muss. Messen Sie an mehreren Stellen der Kette, da diese zum ungleichmäßigen Verschleiß neigen. 711779 Kettenverschleiss-Messwerkzeug 3159 HINTERE BREMSTROMMELN Hinterrad-Bremstrommeln kommen mit angebrachtem Kettenrad. Alle diese Trommeln werden nach dem Verrchromen überdreht um absoluten Rundlauf und eine optimale Bremsfläche zu garantieren. Diese Teile übertreffen die Qualität der Originalteile. Für Kette der Serie 530. Hintere Bremstrommel mit Kettenrad 201470 Verchromtes Gusseisen, für EL 1937-1952, UL 1937-1948 und FL 1941-1957 (OEM 41400-37) 201471 Schwarz lackiertes Gusseisen, für EL 1937-1952, UL 1937-1948 und FL 1941-1957 (OEM 41400-37) 201462 Chrom, für Big Twin 1958-1962 (OEM 41400-58) 201461 Chrom, für Big Twin 1963-1966 (OEM 41400-63) 201458 Chrom, für Big Twin 1967-1972 (OEM 41400-67) Für Twin Cam Touring 2008-2016 sowie Milwaukee Eight Touring ab 2017 789923 Kettenradadapter 789924 51 Z Kettenrad für Kette der Serie 530 191319 Kettenräder Vorne, 2008-2016, 24 Zähne für Kette der Serie 530 191327 Kettenräder Vorne, ab 2017, 24 Zähne für Kette der Serie 530 8392 KETTENRADADAPTER FÜR TOURING AB 2008 Mit diesem Adapter können Sie ein Kettenrad anstelle der serienmässigen, hinteren Riemenscheibe montieren ohne auf den serienmässigen Ruckdämpfer am Hinterrad verzichten zu müssen. Der Adapter zeichnet sich durch zwei Standard-Radlager (OEM 9276B) aus, das passende Kettenrad wird separat angeboten. Einzelteile 201400 Kettenrad, 51 Zähne, verchromt 201401 Kettenrad, 51 Zähne, schwarz 201402 Kettenradadapter für Ruckdämpfer, verchromt 201403 Kettenradadapter für Ruckdämpfer, schwarz 191319 Ritzel für Modelle von 2009-2016, 24 Zähne 191327 Ritzel für Modelle ab 2017, 24 Zähne Kettenantrieb-Umrüstkit für Milwaukee Eight Tourer ab 2017 201408 Kit inklusive Ritzel, verchromtem Kettenrad & verchromtem Kettenradadapter 201409 Kit inklusive Ritzel, schwarzem Kettenrad & schwarzem Kettenradadapter 27854 SEKUNDÄRKETTEN UMRÜSTKITS FÜR TOURER Ideal um die Übersetzung ihres Tourers in einen brauchbaren Drehzahlbereich zu bringen. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem Standard-Riemenantrieb ist, dass die Schwinge nicht aus- und wieder eingebaut werden muss. Komplette Kits beinhalten ein Ritzel, ein Kettenrad sowei einen Kettenradadapter der in den originalen Ruckdämpfer eingesetzt wird. Komplettieren Sie dieses Kit einfach mit einer 530er Antriebskette Ihrer Wahl mit 116 oder 118 Gliedern. Kettenantrieb-Umrüstkit für Twin Cam Tourer von 2009-2016 201406 Kit inklusive Ritzel, verchromtem Kettenrad & verchromtem Kettenradadapter 201407 Kit inklusive Ritzel, schwarzem Kettenrad & schwarzem Kettenradadapter 3161 TSUBAKI KETTEN FÜR HARLEYDAVIDSON Motorradketten mit fortschrittlicher Technologie vom weltgrößten Kettenhersteller. Unter Anwendung des im Rennsport gewonnenen Wissens hat Tsubaki diese überlegenen Ketten entwickelt und hergestellt. Tsubaki-Ketten werden nach strengen Standards konstruiert, um eine lange Lebensdauer und einen reibungslosen Betrieb bei jeder Fahrt und Distanz zu gewährleisten. Die präzise Montage hält hohen Stößen stand und verbiegt sich nicht. Diese Ketten besitzen perfekt zylindrische Buchsen und sind vorgespannt sowie vorgedehnt, um die anfängliche Dehnung zu verringern und die Lebensdauer zu verlängern, während die vierfach vernieteten Bolzenköpfe maximale Widerstandsfähigkeit gegen Herausdrückkräfte gewährleisten. Tsubaki-Ketten sind preisgünstig und werden durch eine umfassende Garantie abgedeckt. Die Ketten werden mit einem Nietschloss geliefert. Für die Delta-Serie können Clip-Schlösser separat bestellt werden. Für die Ketten der RQ-Serie gibt es keine Clip-Schlösser, da Clip-Schlösser für den Einsatz mit mehr als 85 PS als unzuverlässig gelten. Delta Standard Rollenkette, selbstschmierend und vernickelt Für den Einsatz bis 85 PS 235162 Delta 530 Kette, 110 Glieder 235163 Delta 530 Kette, 120 Glieder 235164 Kettenschloss Clip-Link Delta 530 Kette RQ2 530 O-Ring Kette Für den Einsatz bis 150 PS 711789 RQ2 530 Kette, 104 Glieder 711790 RQ2 530 Kette, 106 Glieder 711791 RQ2 530 Kette, 110 Glieder 711792 RQ2 530 Kette, 112 Glieder 711793 RQ2 530 Kette, 120 Glieder RQ1 530 O-Ring Kette Für den Einsatz über 150 PS 711784 RQ1 530 Kette, 104 Glieder 711785 RQ1 530 Kette, 106 Glieder 711786 RQ1 530 Kette, 110 Glieder 711787 RQ1 530 Kette, 112 Glieder 711788 RQ1 530 Kette, 114 Glieder SEKUNDÄRANTRIEB Sekundärantrieb Ritzel & Kettenräder
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw