www.zodiac.nl 11-003 0.810" (21mm) Versatz 191335 22 Zähne 191336 23 Zähne 191337 24 Zähne 0.5" (12.7mm) Versatz 191331 21 Zähne 191332 22 Zähne 191333 23 Zähne 191334 24 Zähne Diese Offset-Ritzel stellen eine einfache Lösung dar wenn ein breiterer Reifen montiert werden soll ohne gleich den kompletten Primärantrieb mitsamt Getriebe versetzen zu müssen. Für alle 5-Gang EVO Big Twins 1986-2006 (ausser 2006er Dyna) und Sportster ab 1991. Erhältlich sind diese Offset-Ritzel mit 0.5" (12.7mm) oder .810" (21mm) Versatz, jeweils mit 21, 22, 23 oder 24 Zähnen. Das Ritzel mit .810" Versatz ermöglicht die Montage einer O-Ring Kette so weit nach aussen wie möglich unter Beibehaltung des Primärs in seiner ursprünglichen Position. 3147 VERSATZRITZEL FÜR 5GANG BIG TWINS & SPORTSTER 191359 Offset Ritzel mit Spacer, 24 Zähne Ein einzigartiger Satz mit 24- zahnigem Ritzel und Distanzscheibe, der den Einbau eines breiteren Reifens oder den Umbau von Riemen auf Kettenantrieb (Sekundär) zur Änderung der Übersetzungen von Softail und FXR Modellen erlaubt. Das gekröpfte Ritzel verlagert die Kette so weit nach aussen wie möglich und verschafft somit genügend Freiraum für einen 150er Reifen. Dieser Satz passt auf Softail Modelle von 1986-2006 in Verbindung mit einem Hinterradritzel der 4-Gang Shovelhead Modelle ab 1973. Bei Softail Getrieben der Baujahre 1994-2006 muss eine 5mm Distanzscheibe ZPN720155 sowie der Simmering ZPN022468 verwendet werden. Ausserdem zu verwenden für FXR Modelle von 1986-1994 in Verbindung mit dem Hinterradritzel für FXR von 1982-1985. In Verbindung mit einem 51 zahnigem Hinterradritzel wird die Übersetzung von 2.1875 auf 2.125 geändert. Beim Einbau eines hinteren Ritzels mit 48 Zähnen sogar auf 2.000, optimal für Stroker Motoren. Der Versatz beträgt 7/32" (5, 6mm). 3146 VERSATZRITZEL KIT FÜR SOFTAIL UND FXR MODELLE 191303 Mit 22er Ritzel 191357 Mit 23er Ritzel 191358 Mit 24er Ritzel Dieser Satz löst Ihre Probleme beim Einbau eines breiteren Hinterrades. Beinhaltet das Versatzritzel und eine präzisionsgefertigte Distanzscheibe. Ausserdem 5 lange Montagebolzen mit selbstsicherenden Muttern. Passend für alle Big Twin 4-Gang Modelle, 3/16 (5mm) Versatz. Hinweis : An FX Modellen von 1979-1985 muss vieles geändert werden, inklusive des Wechsels zum Prestolite Starter. 3145 VERSATZRITZEL UND DISTANZSATZ 236930 17 Zähne, für Servicar & Solomaschinen von 1941-1973 236931 16 Zähne, für Solomaschinen von 1933-1940, RL Modelle von 1932-1936 und frühe WL Modelle (OEM 35204-33) 3144 GETRIEBERITZEL FÜR 45CI MODELLE Für 5-Gang Big Twin Modelle 1980-1985 191304 21 Zähne 191302 22 Zähne (OEM 33336-83) 191305 23 Zähne 191306 24 Zähne Für 4-Gang Big Twin Modelle von 1980-1985 191350 22 Zähne (OEM 33338-83) 191351 23 Zähne (OEM 33337-83) 191352 24 Zähne 191353 25 Zähne Für Big Twin Modelle von 1936-1979 191255 22 Zähne (OEM 35203-36) 191256 23 Zähne (OEM 35212-73) 191257 24 Zähne 191258 25 Zähne Passend für Sportster Modelle ab 1991. Kann auch in Verbindung mit den hinteren Ritzel ab 1986 zur Konvertierung von Belt auf Kettenantrieb verbaut werden. Muss an Modellen ab 1996 ausdistanziert werden. Hinweis: Muss bei Modellen von 1994-2005 in Verbindung mit Spacer ZPN720155 und Wellendichtring ZPN022468 verwendet werden. Bei Modellen ab 2006 muss ausdistanziert werden. 191365 21 Zähne (OEM 37709-89) 191366 22 Zähne 191367 23 Zähne Für Sportster von Ende 1984-1990 191354 21 Zähne (OEM 35208-84T) 191355 22 Zähne 191356 23 Zähne Für Sportster von Ende 1979-Anfang 1984 191341 21 Zähne (OEM 35205-79A) 191342 22 Zähne 191343 23 Zähne Für Sportster und K Modelle 1952- Anfang 1979 191260 21 Zähne (OEM 35205-52A) 191261 22 Zähne (OEM 35205-52R) 191262 23 Zähne Präzisionsgefertigte Getrieberitzel für Sportster und Big Twin Modelle. Entsprechen mindestens den OEM Spezifikationen. 3143 GETRIEBERITZEL SEKUNDÄRANTRIEB RITZEL & KETTENRÄDER 6ȝ.ȭ1ȜȪ$Ȧ7Ȫ,ȝ% (Seite 739)
RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw