Zodiac Bikers Book by BMG

13-042 HELME & AUDIO PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER SITZE GETRIEBE FUSSRASTEN KLEINTEILE AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE VORDERRAD GABELN WINDSCHUTZ SCHEIBEN ELEKTRIK & BELEUCHTUNG SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK MOTORELEKTRIK RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN KRAFTSTOFF ZUFUHR BREMSEN BENZIN & ÖLTANKS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR LENKER, LENKER ARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS VERZEICHNIS Für vorne bei allen Ein- & Doppelscheiben Sportster von 2000-2013, Tourer von 2000-2007, Dynas von 2000-2005 sowie Softails 2000-2014 Für hinten bei Sportster Modellen von 2000-2013, 2011er Sportster mit Drahtspeichenrädern, Dyna und Softail 2000-2017 sowie Tourer von 2000-2007. Bremsscheibe besitzt einen Aussendurchmesser von 11 1/2", eine 2.22" Zentrierbohrung und 3/8 Befestigungsbohrungen mit Reduzierhülsen für 5/16" Schrauben. 701479 Poliert 701480 Schwarz 701481 Chrom Für vorne und hinten bei allen Modellen von 1984-1999, ausser hinten bei FLH/FLT Modellen von 1986-1999. Bremsscheibe besitzt einen Aussendurchmesser von 11 1/2", eine 2" Zentrierbohrung und 3/8 Befestigungsbohrungen mit Reduzierhülsen für 5/16" Schrauben. 701476 Poliert 701477 Schwarz 701478 Chrom Neben den High-Performance Bremszangen fertigt Beringer ebenfalls eine Reihe schwimmend-gelagerter High-End Guss-Bremsscheiben. Diese Bremsscheiben besitzen einen Bremsring aus Grauguss, einem Material welches üblicherweise von Herstellern von Race Bremsscheiben verwendet wird. Beringer hat jedoch ein spezielles Gies- und Härteverfahren entwickelt, welches den Bremsscheiben weitere aussergewöhnlich gute Eigenschaften verleiht. Die spezielle Guss-Struktur dieser Bremsringe erlaubt eine wesentlich schnellere Ableitung der Wärme als bei anderen Bremsscheiben aus Guss- oder Edelstahllegierugen und verträgt dabei sogar wesentlich hohere Temperaturen als alle anderen Materialien. Hierdurch wird die Verwendung von besonders schmalen Bremsringen ermöglicht was Vorteile von bis zu 20% Gewichtserparung mit sich bringt. Die Oberfläche des Gussrings besitzt eine spezielle Aluminium-Plasmabeschichtung zum Schutz vor Korrosion und ermöglicht die Verwendung aller gängigen Sintermetal Bremsbeläge. Diese besonders feinkörnige Oberfläche erhöht die Bremswirkung um bis zu 40% und unterliegt sehr geringem Verschleiss was eine lange Lebensdauer garantiert. Beringer Classic Discs besitzen gelochte, Guss-Bremsringe mit CNC-gefrästen Grundträgern aus Aluminium welche mittels 12 reibungsarmen Stahlbolzen miteinander verbunden sind. Die Bremsscheiben sind mit schwarz-eloxiertem, poliertem oder verchromtem Aluminium-Träger erhältlich und garantieren sowohl mit organischen als auch Sintermetall- Bremsbelägen perfekte Verzögerung. Bremsscheiben sind TÜV geprüft/haben eine KBA Freigabe. 3558 BERINGER'S SCHWIMMENDGELAGERTE BREMSSCHEIBEN "CLASSIC" Vorne, für alle Einscheiben- & Doppelscheiben Modelle von 1984-1999 111/2" 13" 710024 710026 Poliert 739024 739026 Schwarz Hinten für alle Modelle von 1984-1999, ausser FLH/FLT von 1986-1999 111/2" 13" 710025 - Poliert 739025 - Schwarz Vorne, für alle Einscheiben- & Doppelscheiben Sportster von 2000-2013, Tourer von 2000-2007, Dynas von 2000-2005 sowie Softails 2000-2014 111/2" 13" 721768 721770 Poliert 739081 739083 Schwarz Hinten, für alle Sportster von 2000-2010, 20011er Sportster mit Drahtspeichenrädern, Dynas & Softails 2000-2017 sowie Tourer von 2000-2007 111/2" 13" 721769 - Poliert 739082 - Schwarz Beringer Bremsscheiben besitzen einen Bremsring aus Grauguss, einem Material welches üblicherweise von Herstellern von Race Bremsscheiben verwendet wird. Die spezielle Guss-Struktur dieser Bremsringe erlaubt eine wesentlich schnellere Ableitung der Wärme als bei anderen Bremsscheiben und erlaubt die Verwendung von Sintermetall-Bremsbelägen. Die feinkörnige Oberfläche erhöht die Bremswirkung um bis zu 40% und unterliegt sehr geringem Verschleiss was eine lange Lebensdauer garantiert. Beringers Aeronal – Bremsscheiben sind speziell für den High-Performance Einsatz konzipiert. Sie besitzen nur 6 anstatt der 12 bei den Beringer Classic verwendeten Aufnahmebolzen. Hierdurch wird der gyroskopische Effekt reduziert und das Handling der Maschine verbessert. Beringer Aeronal-Bremsscheiben sind mit schwarz-eloxiertem, poliertem oder verchromtem Aluminium-Träger erhältlich. Es wird unbedingt empfohlen bei diesen Bremsscheiben Sintermetall Bremsbeläge für optimale Verzögerung zu verwenden. Nicht geeignet zur Verwendung mit OEMBremszangen. Bremsscheiben sind TÜV geprüft/ haben eine KBA Freigabe. 3557 BERINGER AERONAL FLOATING DISCS Diese Fullfloater Bremsscheiben sind in der Lage wesentlich grössere Hitze zu verarbeiten als einteilige Bremsscheiben, ohne sich zu verziehen. Der äussere Bremsring "schwimmt" förmlich auf Floatern aus Edelstahl was ermöglicht, dass er sich ausdehnen kann bei Erhitzung ohne dass sich dabei auch der Bremsscheibenträger verzieht. Sobald der Bremsring wieder abkühlt schrumpft er wieder auf die Originalgrösse zusammen um sich wieder auf den Floatern zu setzen ohne dabei zu verziehen. Der äussere Bremsring ist aus einer Edelstahl-Guss Legierung gefertigt der einen besonders hohen Reibwert besitzt der vergleichbar mit dem von Gusseisen ist, aber nicht rostet. Um das Gewicht so gering wie möglich zu halten, besteht der Bremsscheibenträger aus CNC-gefrästem 6082-T6er Luftfahrtaluminium. Diese Bremsscheiben sind als Ersatz der originalen 11 1/2" für vorne und hinten sowie in einer 13" Rennversion für vorne erhältlich. Harrison Bremsscheiben sind für den anspruchsvollen Fahrer, der neben anspruchvoller Optik, hervorragende Verarbeitung und vor allem eine bestechende Bremsleistung schätzt. Die Harrison Bremsscheiben besitzen ein TÜV-Gutachtung ausgestellt 2006 nach §30STVZO, 93/14/EWG bzw.ECE- R78 . 3556 HARRISON'S SCHWIMMENDE EDELSTAHLBREMSSCHEIBEN %Ȫ(ȥ6ȝ1 BREMSSCHEIBEN (Seite 860)

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