Zodiac Bikers Book by BMG

www.zodiac.nl 14-004 PRIMÄRANTRIEB & KUPPLUNG FUSSRASTEN KLEINTEILE SITZE GETRIEBE VORDERRADGABELN WINDSCHUTZSCHEIBEN AUSPUFF DICHTUNGEN & DICHTRINGE SEKUNDÄRANTRIEB RAHMEN & STOSSDÄMPFER GEPÄCK ELEKTRIK & BELEUCHTUNG RÄDER & REIFEN SCHUTZBLECHE & -HALTER WERKZEUG & CHEMIKALIEN MOTORELEKTRIK BREMSEN BENZIN- & ÖLTANKS KRAFTSTOFFZUFUHR LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL ANZEIGEN & DASHCOVERS TECH TIPS & QUERVERWEISE OEM>ZPN MOTOR ZÜGE & BREMSLEITUNGEN ÖLE, ÖLFILTER & ÖLKÜHLER VERZEICHNIS HELME & AUDIO 33951 1" ZWEITEILIGER BUCKHORN LENKER IM ELECTRA GLIDESTIL Genaue Replika des zweiteiligen Buckhorn Lenkers mit 1" Durchmesser, der ursprünglich an der Electra Glide 1975-1979 verbaut war. Passt auch an die Modelle 1960-1974, wenn von internem Gashebel auf normalen Gashebel mit Drehgriff umgerüstet wird. Zweiteilige Lenker müssen immer mit einer einteiligen oberen Lenkerklemme montiert werden. A=Höhe=5 1/2" (14cm), B=Endenhöhe=2 1/2" (6, 4cm), C=Breite=29" (74cm), D=Mittelbreite=7 7/8" (20cm), E=Basisbreite 10" (26cm), F=Pullback=9" (23cm), G=Rändelung=2" (5cm), ohne Einkerbungen 735080 Zweiteiliger Buckhorn-Lenker (OEM 56044-75 und 56056-75) ´ 781186 Obere Gabelbrücke für In-Line Gabeln von 1936-1945, verchomt 781187 Obere Gabelbrücke für Offset Gabeln von 1946-1948, verchromt 30807 OBERE GABELBRÜCKEN & RISER FÜR FRÜHE SPRINGERGBELN Diese Gabelbrücken ermöglichen die Montage eines 1" Lenkers mit Dog Bone Risern auf Gabeln der Baujahre von 1936-1948 oder vergleichbaren Gabeln so wie unseren Old-Style Springegabeln. Hinweis: OEM-Style Lenker mit integrierten Gabelbrücken finden sie in Kapitel 14. A. 745876 Dog Bone Risersatz, verchromt B. 745878 Flanders-Style Dog Bone Risersatz C. 745875 Obere Gabelbrücke für Dog Bone Risersatz auf Off-Set Gabeln, verchromt D. 745877 Obere Gabelbrücke für Dog Bone Risersatz auf InLine Gabeln, verchromt 782142 Obere Gabelbrücke für Offset Gabeln von 1946-1948, vernickelt und satiniert 30806 VTWIN GABELBRÜCKEN FÜR FRÜHE SPRINGERGABELN Diese Springer Gabelbrücken werden für die Vordergabel 1936-1948 sowie unsere Replika Old Style Springer Gabel geliefert. Sie eignen sich für die alten Dogbone-Riser und sind für In-Line- oder Offset-Gabeln erhältlich. Passende Schiebe- & Zugspiralen 789289 Schiebespirale (kurze Version von OEM 56245-35 und 3312-35) 789290 Zugspirale (kurze Version von OEM 56246-35 und 3312-35A) 32123 STELLING & HELLING SPEEDSTER LENKER FÜR SPRINGERGABELN Jack Tracey, lebenslanges Mitglied und Präsident des ältesten Motorradclubs der Welt, des Yonkers Motorcycle Club und Besitzer der Harley-Davidson Vertretung in Yonkers (NY), fragte Stelling & Helling ob es möglich ist, einen Lenker zu entwickeln, der höher ist als der ursprüngliche "bequeme" Speedster Lenker. S&H hat diese Modelle mit Befestigungslöchern für Hupe und Dimmerschalter auf der linken Seite und einem verkürzten Griffbereich für die Verwendung mit den kurzen Hellings-Spiralen entwickelt. Diese Lenker sind für Inline Springer Gabeln mit einem Außenlochdurchmesser von 4 3/4" (120, 7mm) von Mitte zu Mitte gefertigt und werden komplett mit parkerisierten Endstopfen geliefert. Bestellen Sie Klemmschrauben und zwei kurze Spiralen separat. Die Griffe müssen auf die richtige Länge zugeschnitten werden für diese Installation. "Inline" Gabeln wurden ursprünglich für Big Twin 1936-1940 mit 28° Lenkkopfwinkel, Big Twin 1941-1945 mit 29° Lenkkopfwinkel, 45CI Solo 1929-1957 und Servi-Car 1937-1957 hergestellt. Offset-Gabeln waren serienmäßig bei EL und FL Big Twin 1946-1948 mit 30°-Lenkkopfwinkel sowie bei den meisten Reproduktionen starrer Rahmen mit serienmäßigem 30° Lenkkopfwinkel. 4" (10cm) erhöhter S&H Speedster Lenker A=10cm, B=7.5cm, C=85cm, D=32cm, F=15cm 789287 Chrom für Inline-Springergabeln im Stil 1929-1957 789288 Chrom für Offset Springergabeln 1946-1948 LENKER, LENKERARMATUREN & SPIEGEL Lenker mit Ein Zoll Durchmesser

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0NDEw